Zusatztext Faye Fox wurde mit Fuchsohren geboren und ihr Leben lang als Hauptattraktion im Zirkus ausgestellt. Erst als die Teehexe Miss Butterling sie in ihrem magischen Teesalon als Lehrling aufnimmt, scheint ein Traum wahr zu werden. Faye ist nun täglich umgeben von zuckrig-leckerem Gebäck, verrückt-zauberhaften Zutaten und skurril-lebendigem Geschirr. Und sie findet neue Freunde, darunter den vorlauten weißen Raben Madrigal. Doch der böse Mr Gram will, dass Faye ihm ins Reich der Toten folgt - und er wird alles dafür tun, dass es so kommt. Sagar, Andy Andy Sagar hat in Cambridge Jura studiert. Seine Doktorarbeit über die Rolle des Gesetzes bei der Hexenverfolgung inspirierte ihn zu seinen Romanen. Heute lebt er in London. §§Kister, KristinaKristina Kister studierte Kommunikationsdesign in Dessau, Berlin und Dortmund. Heute lebt sie in Essen und illustriert Kinder- und Jugendbücher, Erklärfilme und Character Designs für Animationsfilme.

Weitere Produkte vom selben Autor

Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich Kristina Illustration:Kister, Esther Kuhn, Kristina Kister

16,00 €*
Das rätselhafte Archiv Christopher Tauber, Anja Herre

20,00 €*