Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Autor: | Michel Taleb |
---|---|
EAN: | 9783346787675 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.01.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Energiedrink Fallstudie Forschungsmethodik und Datenanalyse |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks namens E-Line. Diese Studie hat nun zur Aufgabe aufzuzeigen, welche Zielgruppe E-Line anspricht und wie sich die Preisbereitschaft und das Geschmacksempfinden dieser Zielgruppe für das Produkt darstellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse werden Handlungsempfehlungen für die Firma Drinkspirit ausgesprochen.