Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe mit dem Titel 'Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs' enthält u.a. die folgenden Inhalte: - Verkaufsmanagment; - Verkaufsorganisation; - Vergleich mit den 13 Phasen des Verkaufs; - Verkaufsprozessoptimierung; - Kundenorientierung; - Konzept der Selbstkonkordanz - Transformation der Modi; - Kundenbindung; - Zusatzverkäufe; - Teams, Motivation & Führung; - Teamentwicklung; - Motivation; - Führung; - Kennzahlen im Vertrieb; - Telefonquote; - Termineinhaltungsquote; - Abschlussquote; - Beurteilung der Unternehmenskennzahlen; - Fluktuationsquote; - Literaturverzeichnis

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