Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fachmodul Verkaufsmanagement im Studiengang Fitnessökonomie umfasst das Thema Verkaufsmanagement, Konzept der Selbstkonkordanz, Controlling sowie Führung von Teams und Gruppen. Aus dem Inhalt: - Verkaufsmanagement; - 13 Stufen des Verkaufs; - Angebotspräsentation, - Konzept der Selbstkonkordanz; - Transformation der Modi; - Controlling; - Kennzahlen im Verkaufscontrolling; - Kennzahlen im Vertrieb; - Fluktuationsquote; - Führung, Team und Gruppen; - Führungsprinzipien 1; - Führungsprinzipien 2; - Team und Gruppe; - Teams und Gruppen in der Praxis; - Literaturverzeichnis