Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche
Autor: | Sarah Andrina Heimann |
---|---|
EAN: | 9783668538252 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | 13 Stufen des Verkaufs Angebotspräsentation Fluktuationsquote Führungsprinzipien Kennzahlen im Verkaufscontrolling Selbstkonkordanz Teams und Gruppen Transformation der Modi Vertrieb |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fachmodul Verkaufsmanagement im Studiengang Fitnessökonomie umfasst das Thema Verkaufsmanagement, Konzept der Selbstkonkordanz, Controlling sowie Führung von Teams und Gruppen. Aus dem Inhalt: - Verkaufsmanagement; - 13 Stufen des Verkaufs; - Angebotspräsentation, - Konzept der Selbstkonkordanz; - Transformation der Modi; - Controlling; - Kennzahlen im Verkaufscontrolling; - Kennzahlen im Vertrieb; - Fluktuationsquote; - Führung, Team und Gruppen; - Führungsprinzipien 1; - Führungsprinzipien 2; - Team und Gruppe; - Teams und Gruppen in der Praxis; - Literaturverzeichnis