Autor: | Dau, Andreas Ehlert, Grit Herz, Tobias John, Ricardo Kleinen, Daniel Landsberg, Kerstin Liebchen, Martina Prechter, Jennifer Schmidt, Martin Schreyer, Yannick Skrip, Elke Studier, Torsten Whyte, Andreas |
---|---|
EAN: | 9783661600406 |
Sachgruppe: | Schule, Lernen |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Liebchen, Martina |
Veröffentlichungsdatum: | 30.09.2020 |
Untertitel: | Mathematik für integrierte Sekundarschulen und Oberschulen |
Schlagworte: | Mathematik / Schulbuch |
25,50 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Für die Rahmenlehrpläne in Berlin und Brandenburg haben wir für Integrierte Sekundarschulen (Berlin) sowie Gesamtschulen und Oberschulen (Brandenburg) ein Werk entwickelt, das einen effizienten und ergiebigen Unterricht in heterogenen Lerngruppen ermöglicht. Das ist NEU ab Formel 9! Für eine erfolgreiche Differenzierung und Prüfungsvorbereitung finden Sie ... Sonderseiten für den "ER-Kurs" : mit anspruchsvolleren Aufgaben sowie weiteren Inhalten für das erweiterte Niveau ein Kapitel "Grundlagentraining" : Grundwissen verbunden mit einfachen Aufgaben zur Wiederholung aller relevanten Themengebiete unter anderem für die Prüfungen am Ende der Jahrgangsstufen 9 und 10 Projektkapitel "Mathematik üben im Kontext" : mit Aufgabenmaterial zu den prüfungsrelevanten Themen, eingebettet in ein motivierendes übergreifendes Thema aus dem Alltag oder dem Berufsleben Das digitale Lehrermaterial click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. Ihre Formel für den Erfolg: Passgenau zum neuen Rahmenlehrplan für Berlin und Brandenburg! Interessante Alltags- und Anwendungsbezüge - so bieten Sie Gesprächsanlässe und schaffen schon beim Einstieg in das Kapitel Interesse und Motivation. Tests vor jedem Großkapitel - so aktivieren und wiederholen Sie notwendiges Vorwissen. Aufgaben, Aufgaben, Aufgaben,...denn nur selbst Üben hilft wirklich. in einer durchdachten Progression, mit Verbindung zur Lebenswelt der Schüler, mit Berücksichtigung der Sprachförderung Durchgängig zwei unterschiedliche Anforderungsniveaus - so ist ein differenzierter Unterricht in heterogenen Lerngruppen möglich. Tests zur Selbstkontrolle am Ende jedes Kapitels und dazwischen - somit wissen Ihre Schüler immer, wo sie stehen. Projekte und Lernumgebungen - so können Ihre Schüler das Gelernte in komplexen Anwendungssituationen anwenden. Klare Struktur der Kapitel - so finden Sie und Ihre Schüler sich immer zurecht!