Forum Markenforschung 2018
Autor: | Holger Schmidt, Carsten Baumgarth |
---|---|
EAN: | 9783658291273 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.01.2020 |
Untertitel: | Tagungsband der internationalen Konferenz 'DERMARKENTAG' |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Markenführung;Markenmanagement;Markenliebe;Customer Experience;Store Brand Management;Handelsmarken;Brand Strategy;Modemarken;Markentools;Einkaufscenter-Marke;Design-Thinking;Art Infusion Effekt |
59,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.