EAN: | 9783658395674 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baumgarth, Carsten Redler, Jörn Schmidt, Holger J. |
Veröffentlichungsdatum: | 29.03.2023 |
Untertitel: | Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Arbeitspsychologie Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Vermarktung |
89,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.