Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die drei Themenblöcke sind: 1.) Die Adressatenforschung und ihre Leitstudien von Beginn des 20. Jahrhunderst bis 2015. 2.) Milieustudien und deren Erkenntnisse für die Erwachsenenbildung. 3.) Kundenorientierung in der Bildung, Zeitabhängigkeit und der Kontext der Marktsituation. Diese Betrachtung führt bis zur Nutzenorientierung des Dienstleistungsmarketings. Die Arbeit wurde aus betriebswirtschaftlicher Sicht im Kontext von Lernangeboten geschrieben.

Weitere Produkte vom selben Autor

Newton plus - Realschule Bayern - 9. Jahrgangsstufe - Wahlpflichtfächergruppe II-III. Arbeitsheft mit Lösungen Flierl-Biederer, Martina, Götzelmann, Bernd, Volke, Markus, Zimmer, Martin

9,25 €*
Newton plus 8. Jahrgangsstufe - Wahlpflichtfächergruppe I - Arbeitsheft mit Lösungen. Bayern Flierl-Biederer, Martina, Göbel, Elke, Herdel, Felicitas, Volke, Markus, Zimmer, Martin

9,25 €*
Newton plus 8. Jahrgangsstufe - Wahlpflichtfächergruppe II-III - Arbeitsheft mit Lösungen. Bayern Flierl-Biederer, Martina, Göbel, Elke, Herdel, Felicitas, Volke, Markus, Zimmer, Martin

9,25 €*
Newton plus 8. Jahrgangsstufe - Realschule Bayern - Wahlpflichtfächergruppe II-III - Schülerbuch Flierl-Biederer, Martina, Göbel, Elke, Herdel, Felicitas, Volke, Markus, Zimmer, Martin

26,75 €*