Frühes Lernen. Lern- und Bildungsgelegenheiten bei gemeinschaftlichen Essenssituationen in der Kinderkrippe

Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinition 2.2 Darstellung des Theorierahmens 2.3 Stand der Forschung 3. Empirischer Teil 3.1 Problemzentriertes Interview 3.2 Feldzugang 3.3 Grounded Theory 4. Auswertungsschritte 4.1 Offenes Kodieren 4.2 Axiales Kodieren 4.3 Selektives Kodieren 5. Interpretation der Ergebnisse 5.1 Modifizierung der Hypothese 5.2 Beantwortung der Forschungsfrage 5.3 Ergebnisvergleich mit recherchierter Literatur 6. Fazit 6.1 Nutzen Literaturverzeichnis Tabellenverzeichnis Konzepttabelle Kategorientabelle Anhangsverzeichnis Schaubild der Kategorien Selektives Kodieren Leitfaden Transkriptionsregeln Transkription