Fucking Love: Band 1

Ein toller Job, eine gemeinsame Wohnung, eine eigene Familie ... All das meint Johanna mit 30 erreicht haben zu müssen. Doch als ihre langjährige Beziehung völlig überraschend zerbricht, verliert sie den Boden unter den Füßen.
Um ihrem Schmerz zu entkommen, scheint eine flüchtige Affäre mit dem deutlich jüngeren Manuel der passende Ausweg zu sein. Bis sie den charmanten Alex kennenlernt, der genau wie sie von Heim und Familie träumt. Als wäre das nicht schon genug, tritt plötzlich Chris wieder in Erscheinung - Johannas erste große Liebe - und reißt tiefe, scheinbar verheilte Wunden wieder auf.

Gefangen zwischen dem, was war, dem, was ist, und dem, was sein könnte, bleibt Johanna nichts anderes übrig, als sich ihren Gefühlen zu stellen, um herauszufinden, was sie wirklich für sich will.

Nadine Meyers lebt im schönen Süddeutschland, nahe Regensburg. Reisen, Zeit mit der Familie und gutes Essen sind ihre Lebenselixiere. Privat vertieft sie sich gerne in Biographien inspirierender Frauen und Romane mit komplexer Charaktere. Was einst als Hobby in der Schulzeit und während des Studiums begann, mündet nun in ihrem ersten veröffentlichten Roman: »Fucking Love«.