Führen und Managen in der digitalen Transformation
Autor: | Mark Harwardt, Peter F.-J. Niermann, Andre M. Schmutte, Axel Steuernagel |
---|---|
EAN: | 9783658286705 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.05.2020 |
Untertitel: | Trends, Best Practices und Herausforderungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitales Management;Digitalisierung Buch;Digital Management;Praxiswerk;Herausgeberwerk;Transformation;digitale Transformation;Industrie 4.0;Digitalisierung in Deutschland;Führung;digital vernetzte Welt;digitales Team-Leadership;Leadership;Konsumverh |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
? Der Umbruch: Digitalisierung in Deutschland, Trends, Mythen & Konsequenzen
? Die Führung: Leadership in der digitalen Welt? Der Wandel: Die digitale Transformation bewältigen? Der Durchbruch: Organisationsdesign, Recruiting, Lernen, Marketing und digitales WachstumProf. Dr. Mark Harwardt ist Professor für Handelsmanagement, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management (HAM). Er war in unterschiedlichen Führungspositionen bei mittelständischen und Konzernunternehmen aktiv, insbsondere in den Bereichen Softwareentwicklung und E-Commerce.
Prof. Dr. Peter F.-J. Niermann ist Professor für strategisches und internationales Management und Prodekan an der HAM, Gastprofessor an der Technischen Universität München (TUM) am Institute of Game Engineering und Managing Director von straightlabs, dem Expertenteam für Corporate Trainings in der Extended Reality.
Prof. Dr. Andre M. Schmutte lehrt marktorientierte Unternehmensführung an der HAM. Er ist ausgewiesener Experte für Business Transformation, Partner des Extended Reality-Unternehmens straightlabs und berät Unternehmen in agiler Unternehmensentwicklung und der Führung von High Performance Teams.
Prof. Dr. Axel Steuernagel ist Professor für E-Commerce an der HAM und Berater für Marketing, Vertrieb und E-Commerce. Er lehrt und forscht zu Themen der strategischen Unternehmensführung und der digitalen Transformation.