Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften
Autor: | Kathrin Jung |
---|---|
EAN: | 9783834989543 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2010 |
Untertitel: | Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Corporate Branding Markenführung Markenidentität Markenportfolio Markensteuerung Messewirtschaft Stakeholdermanagement Suchmaschinenmarketing (SEM) |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf.
Dr. Kathrin Jung promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Dr. Kathrin Jung promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.