Gestaltung eines Werbeplakates zur Steigerung der Attraktivität der Ganzkörperkältetherapie am Beispiel der Eiszeitlounge in Leipzig
Autor: | Michèle Hertzsch |
---|---|
EAN: | 9783668858701 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.12.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | bachelor eisanwendung eiskammer eislounge ganzkörperkälteanwendung ganzkörperkältetherapie gkkt kälteapplikation kältetherapie marketing plakat plakatgestaltung precooling sport werbemaßnahme werbung |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit geht es um das Marketing der Eiszeitlounge. Die Eiszeitlounge bietet Kälteanwendungen an. Diese sollen unter anderem die sportliche Leistung verbessern. Des Weiteren gibt es auch viele weitere positive Effekte, die durch diese Form der Anwendung hervorgerufen werden. Da die meisten Menschen jedoch Respekt vor der extremen Kälte haben, muss es marketingtechnisch aufwendig beworben werden. In dieser BA steht das Marketing im Zusammenhang mit einer Plakatwerbung. Ob dies der richtige Weg ist?