Gestaltung von Verschmelzungsprodukten
Autor: | Vera Waldschmidt |
---|---|
EAN: | 9783834962409 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2011 |
Untertitel: | Eine Analyse am Beispiel der Digitalen Konvergenz und Wearable Electronics |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ambiguität Innovationen Kategorisierung Konsumentenverhalten Produktgestaltung |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden Charakter dieser Produkte verstehen und sie dem Wettbewerb vorziehen.
Dr. Vera Waldschmidt wurde von Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Fachgebiet Marketing an der Technischen Universität Berlin promoviert. Sie ist dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.
Dr. Vera Waldschmidt wurde von Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Fachgebiet Marketing an der Technischen Universität Berlin promoviert. Sie ist dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.