Autor: | Nabbefeld, Marian Pelzer, Guido Rifisch, Jonas |
---|---|
EAN: | 9783836299138 |
Auflage: | 004 |
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 960 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2024 |
Untertitel: | Das umfassende Handbuch. Erfolgreiche Ads-Kampagnen planen und umsetzen. Mit SEA-Praxistipps und KI-gestützten Lösungen |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Google (EDV) Informatik Marketing Vermarktung Werbung |
49,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI. Aus dem Inhalt: Suchmaschinen-Marketing (SEM) Keywords Navigation im Ads-Konto Display-Kampagnen Google Ads goes mobile Google-Ads-Werbestrategien Google-Ads-Tools Conversion-Tracking Google Analytics Google Ads optimieren Das Kundencenter - MCC Performance Max-Kampagnen Einsatz von KI