Autor: | Guido Pelzer, Jonas Rifisch, Marian Nabbefeld |
---|---|
EAN: | 9783836299152 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2024 |
Untertitel: | Das umfassende Handbuch |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ad-Sense Ad-Words Conversion-Tracking Digital-Marketing Google-Analytics Hand-Buch Bücher lernen E-Book Kampagnen Keyword-Tools Monitoring Online-Marketing SEO SEA SEM Suchma Web-Analyse Werbung Anzeige Wissen Workshop Tutorial Anleitung |
37,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.
Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI.
Aus dem Inhalt:
- Suchmaschinen-Marketing (SEM)
- Keywords
- Navigation im Ads-Konto
- Display-Kampagnen
- Google Ads goes mobile
- Google-Ads-Werbestrategien
- Google-Ads-Tools
- Conversion-Tracking
- Google Analytics
- Google Ads optimieren
- Das Kundencenter - MCC
- Performance Max-Kampagnen
- Einsatz von KI
Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Internetmarketing und hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland begleitet. Dabei hat er als Unternehmer die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Die eigenen Erfolge im Internetmarketing führten zum Entschluss, das erworbene Wissen speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründern zu vermitteln. Als die Firma Google Anfang 2008 externe Seminarleiter in Deutschland suchte, wurde er einer der ersten fünf Google-Seminarleiter in Deutschland und besuchte die europäische Google-Zentrale in Dublin. Als zertifizierter Google-Partner berät Guido Pelzer seitdem mittelständische Unternehmer und Marketingagenturen und ist als Dozent und Seminarleiter im deutschsprachigen Raum unterwegs. Zudem gibt er seine Erfahrungen als Manager und Online-Marketing-Experte in Gastvorlesungen an der Westfälischen Hochschule und der Hochschule Niederrhein an Studenten weiter.