Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business

Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine aktuelle und kompakte Darstellung von Mobile Business benötigen. Gut verständlich und mit vielen Beispielen werden die wichtigsten strategischen, anwendungsbezogenen und technologischen Fragen zur Nutzung von Smartphone, iPhone, iPad und Co. im Unternehmen behandelt. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik und Informatik. Es kann sowohl in Bachelor- als auch in Masterstudiengängen genutzt werden. Anhand zahlreicher Fragen und Aufgaben eignet es sich auch zur Klausurvorbereitung und zum Selbststudium.

Weitere Produkte vom selben Autor

Grundlagen der Unternehmensführung Mülder, Wilhelm, Endregat, Rolf, Witten, Elmar

19,00 €*
Grundkurs Wirtschaftsinformatik Mülder, Wilhelm, Kaufmann, Jens

37,99 €*
Digitalisierte Unternehmen Mülder, Wilhelm, Barton, Thomas, Wirtz, Klaus Werner

34,99 €*
Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker Irgel, Lutz, Becker, Hans Paul, Mülder, Wilhelm, Beeck, Volker, Wambach, Jeanette, Himpel, Frank, Kuß, Alfred, Mack, Oliver

109,99 €*