Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements

Das Werk gibt Ihnen eine Einführung in das Management, die Aufgabenbereiche und die Arbeitsabläufe bei Tourismusunternehmen, die als Reiseveranstalter oder Reisemittler agieren. Sie lernen die Besonderheiten dieser touristischen Dienstleistungen sowie die zentralen Strukturen ihres Marktes kennen und erfahren, mit welchen Geschäftsmodellen und Marketingmaßnahmen Veranstalter und Reisebüros erfolgreich sein können. Einblicke in die Grundlagen des Reiserechts sowie in die besonderen umsatzsteuerlichen Rahmenbedingungen des Veranstaltergeschäfts runden dieses Buch ab.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Management von Tourismusunternehmen Torsten Kirstges

39,95 €*
Download
PDF
Tourismus in der Kritik Torsten Kirstges

22,99 €*
Download
PDF
Grundlagen des Tourismus Axel Schulz, Waldemar Berg, Marco A. Gardini, Torsten Kirstges, Bernd Eisenstein

49,80 €*