Grundwissen Tourismusmarketing
Autor: | Axel Dreyer, Martin Linne |
---|---|
EAN: | 9783846345511 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Betriebswirtschaftslehre Destination Destinationsmanagement Marketing Reisen Reiseziele Single-Choice-Tests Tourismus Tourismusmarketing Tourismuswirtschaft Urlaub Urlaubsziele |
10,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das touristische Know-how kennen und verstehen! Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema. Im Mittelpunkt stehen dabei • das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, • das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, • die Marketinganalyse und ihre Methoden, • das strategische Tourismusmarketing und last but not least • der touristische Marketing-Mix. Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Prof. Dr. Axel Dreyer ist Professor für Tourismusmagement und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen.
Prof. Dr. Axel Dreyer ist Professor für Tourismusmagement und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen.