Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Autor: | Levinson, Amy Levinson, Jay Conrad Levinson, Jeannie |
---|---|
EAN: | 9783593508535 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 439 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2018 |
Untertitel: | Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Management / Strategisches Management Marketing PR Public Relations Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
48,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.