Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Best of Guerrilla Marketing Jay Levinson, Jeannie Levinson

33,29 €*
Guerrilla Marketing and Joint Ventures Levinson, Jay Conrad, Khan, Sohail

18,40 €*
Guerrilla Business Secrets Levinson, Jay Conrad, Savage, Steve

19,70 €*
Guerrilla Selling Gallagher, Bill, Wilson, Orvel Ray, Levinson, Jay Conrad

16,70 €*