Guerilla Marketing für Unternehmertypen.

Marketing ist Krieg Dieses Buch liefert Ihnen das nötige Waffenarsenal um auf dem Marketingschlachtfeld zu bestehen. Egal ob Ambient Media, Ambush Marketing, Viral und Buzz Marketing, Sensation Marketing oder Werbung mit kleinem Budget, mit der richtigen Waffe zur richtigen Zeit heben Sie sich von den Aktivitäten der Wettbewerber ab und werden vom Kunden wieder wahrgenommen. Mit originellen, überraschenden, unkonventionellen - und manchmal frechen und pro-okanten - Ideen kann Marketing wieder zu einer lohnenden Investition werden. Dazu ist es notwendig, dass sich der Guerilla-Marketeer möglichst außerhalb der klassischen Werbekanäle und Marketing-Traditionen bewegt.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Kontrollverlust Thorsten Schulte

17,99 €*
Download
ePUB
Fremdbestimmt Thorsten Schulte

14,99 €*
Download
PDF
Der Krieger und die Kaiserin Thorsten Schulte

15,99 €*