EAN: | 9783658172909 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1380 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kollmann, Tobias |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2020 |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Digital / Digitalisierung (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft) E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Führung / Unternehmensführung Internet / Electronic Commerce Management / Strategisches Management Marketing Marktforschung Net Economy Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung |
249,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis behandeln die Themen des Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagements auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systeme, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung sowie weitere Spezialthemen und -anwendungsfelder für das Digital Management erklärt. Zahlreiche Praxisbeispiele geben zudem eine Anregung für eigene Aktivitäten in der Digitalen Wirtschaft. Die Darstellungen basieren sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten.