Handbuch Handel

Namhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus einer internationalen Perspektive und nehmen Stellung zu Erscheinungsformen, Rahmenbedingungen, Einflussfaktoren, nationalen und regionalen Strukturen und Besonderheiten, strategischen Stoßrichtungen und Konzepten, Betriebs- und Vertriebstypen, Handelsmarketing, Beschaffungs- und Supply-Chain-Management, Corporate Management sowie Handel und Innenstadt.

Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Markteintrittsstrategien Joachim Zentes

47,65 €*
Download
PDF
Strategic Management - New Rules for Old Europe Christian Scholz, Joachim Zentes

93,08 €*
Download
PDF/ePUB
Schizo-Wirtschaft Christian Scholz, Joachim Zentes

24,99 €*
Download
PDF
Internationales Marketing Joachim Zentes, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein

35,99 €*