EAN: | 9783662628362 |
---|---|
Auflage: | 005 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 772 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Zerres, Christopher |
Veröffentlichungsdatum: | 04.05.2021 |
Untertitel: | Grundlagen ¿ Methoden ¿ Umsetzung |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Buchhaltung / Finanzbuchhaltung Controlling Finanzbuchhaltung Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling Marketing Marktforschung Unternehmenssteuerung Vermarktung Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer |
89,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung. Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert.