Handbuch Marketing für Juristen
Autor: | Halfmann, Marion |
---|---|
EAN: | 9783825251222 |
Sachgruppe: | Recht Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 460 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 17.12.2018 |
Untertitel: | Studienausgabe |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Handelsrecht Marketing Unternehmensrecht Vermarktung Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache |
34,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister. Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte ¿ ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema ¿Marketing für Juristen¿ für angehende RechtsanwältInnen.