Handbuch Medienmanagement

Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein umfassendes Verständnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. Führende Vertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Art des Gebiets. Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen - die hier integrativ zusammenfügt werden - eignet sich das Handbuch auch als Literatur für managementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, Medienpsychologie, Medienökonomie und Kommunikationswissenschaft.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Grundzüge des Personalmanagements Scholz, Christian, Scholz, Tobias

39,80 €*
Doppel-Klick - Differenzierende Ausgabe. 10. Schuljahr. Schülerbuch González León, Silke, Gökbudak, Mahir, Hallmann, Beate, Jacobs, August-Bernhard, Jacobs, Lucia, Jasper, Jona, Koch, Michaela, Litz, Patricia, Ninnemann, Ekhard, Püttschneider, Martin, Rein, Christiane, Scholz, Matthias, Schäpers, Elisabeth, Strangmann, Michael, Teepe, Renate

27,75 €*
Doppel-Klick - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen. 10. Schuljahr. Schülerbuch González León, Silke, Gökbudak, Mahir, Hallmann, Beate, Jacobs, August-Bernhard, Jacobs, Lucia, Jasper, Jona, Koch, Michaela, Litz, Patricia, Ninnemann, Ekhard, Püttschneider, Martin, Rein, Christiane, Scholz, Matthias, Strangmann, Michael

27,75 €*
Download
PDF
Strategisches Management Christian Scholz

129,95 €*