Handbuch Product Ownership
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
EAN: | 9783428192007 |
Auflage: | 008 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1235 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2024 |
Untertitel: | Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Marketing Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Vermarktung |
99,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Handbuch 'Product Ownership' stellt das moderne Produktmanagement im Marketing in all seinen wichtigen Facetten dar. Das Standardwerk liegt nunmehr in der achten Auflage vor. Es folgt unverändert dem Leitbild anspruchsvoller Praxisorientierung mit detaillierter Inhaltsgliederung, zahlreichen Abbildungen und vielfachen Fallbeispielen. Leserzielgruppen sind Ein- und Umsteiger in die Materie, Aufsteiger sowie Studierende und Weiterbildungsteilnehmer.