Handbuch Sekretariat und Office Management

Das große Handbuch für Office Management, Sekretariat und Assistenz liefert Ihnen das nötige Know-how für alle wichtigen Aufgabenbereiche: Zeitmanagement, Chefentlastung, Informationsmanagement, Eventmanagement und Kommunikation.

Maria Akhavan ist Chefredakteurin der Fachzeitschrift working@office, dem größten deutschsprachigen Fachmagazin für Sekretärinnen und Assistentinnen.
Angelika Rodatus, Diplom-Kauffrau, hat als Chefredakteurin lange Jahre einen Sekretärinnen-Newsletter betreut. Heute ist sie als freie Journalistin und Autorin im Bereich Wirtschaft und Office-Management tätig.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Handbuch Sekretariat und Office Management Maria Akhavan, Angelika Rodatus, Annette Rompel

54,99 €*
Download
PDF
Handbuch Sekretariat und Office Management Maria Akhavan, Angelika Rodatus, Annette Rompel

54,99 €*