Handbuch Wirtschaftskommunikation
Autor: | Inga Ellen Kastens, Albert Busch |
---|---|
EAN: | 9783838586861 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.08.2016 |
Untertitel: | Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Betriebswirtschaftslehre Kommunikation Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategie Markenkommunikation Marketing PR Pressearbeit Public Relations Unternehmenskommunikation Werbung Wirtschaftskommunikation |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ein Handbuch mit neuartigen Denkansätzen zur Unternehmenskommunikation Das Handbuch zeigt auf, wie die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Prozess der Unternehmenskommunikation zur Lösung verschiedenster Spannungsfelder beitragen kann. Der Band plädiert für interdisziplinäre Denk- und Handlungsansätze, aus denen sich erfolgreiche und zielführende Kommunikationsstrategien entwickeln lassen, die den veränderten Bedingungen im Bereich der Unternehmenskommunikation gerecht werden. Das Handbuch liefert Anregungen, die realen kommunikativen Wechselbeziehungen zwischen Unternehmen und gesellschaftlichen Beziehungsgruppen aus einem interdisziplinären Blickwinkel zu überdenken, zu verstehen und nachhaltig zu managen. Ein Plädoyer für innovative Denkansätze in der Unternehmenskommunikation. Studierende profitieren von der Lektüre ebenso wie Lehrende und Praktiker.