Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Autor: | Krause, Lea P., Olaf Z., Sitan |
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EAN: | 9783656565543 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 24 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.02.2014 |
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1 Einleitung 2 Begriffliche Grundlagen 2.1 Der Begriff "Lebensmitteleinzelhandel" 2.2 Der Begriff "Handelsmarke" 2.3 Unterscheidung von Hersteller- und Handelsmarke 2.4 Erscheinungsformen von Handelsmarken 3 Ziele und Strategien von Handelsmarken 3.1 Ziele von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel 3.2 Handelsmarkenstrategien im Lebensmitteleinzelhandel 3.2.1 Einzelmarken-Strategie 3.2.2 Warengruppenmarken-Strategie 3.2.3 Sortimentsmarken-Strategie 3.2.4 Storebrand-Strategie 4 Chancen und Risiken für Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel 4.1 Chancen von Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel 4.2 Risiken von Handelsmarken für den Lebensmitteleinzelhandel 5 Fazit Quellenverzeichnis