Hello Brand
Autor: | Tom Daske |
---|---|
EAN: | 9783864148576 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2016 |
Untertitel: | 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Branded Stories Branded Storys Branding Die Botschaft Kampagnen Kommunikation Kommunikationstrends Kundenbindung Marken Markenkommunikation Markenmacher Marketing Meine Marke Tom Daske Trends Virales Marketing Werbung hello-brand.de |
21,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Zeit der klassischen Werbung ist abgelaufen. Kunden wollen heute nicht mehr nur zum Kauf überredet werden. Heute möchte der Kunde in die Welt der Marke eintauchen und ein Teil dieser Welt sein. Und umgekehrt werden Marken zu Bestandteilen des täglichen Lebens. Um dies zu erreichen müssen Unternehmen und Käufer jedoch eine Beziehung aufbauen und in Kommunikation treten - und nichts weniger als Freunde werden. Dazu müssen die Richtlinien, die bisher in der Werbung und Marketingkommunikation galten, grundlegend überdacht, ja revolutioniert und auf das Hier und Jetzt abgestimmt werden. Marken müssen fantastisch sein und ihre eigene Geschichte erzählen, damit jedermann ihr Freund sein möchte. Tom Daske stellt die zehn neuen Kommunikationstrends für Markenmacher vor, die man kennen und verfolgen sollten, um Menschen zu begeistern und als Kunden zu binden - heute und morgen. hello-brand.de
Tom Daske ist Gründer und Geschäftsführer der Werbeagentur »Die Botschaft«. Er gestaltet mit seinen Mitarbeitern die strategische Markenkommunikation von Unternehmen wie PayPal, Pepsi, Henkel, Die Bahn und vielen anderen. Als Business Angel unterstützt er außerdem Nachwuchsmarken und investiert in Start-ups.
Tom Daske ist Gründer und Geschäftsführer der Werbeagentur »Die Botschaft«. Er gestaltet mit seinen Mitarbeitern die strategische Markenkommunikation von Unternehmen wie PayPal, Pepsi, Henkel, Die Bahn und vielen anderen. Als Business Angel unterstützt er außerdem Nachwuchsmarken und investiert in Start-ups.