Herausforderung 'Always, Everywhere'. Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel
Autor: | Sebastian Sprünker |
---|---|
EAN: | 9783668531130 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.09.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Conversational Commerce Cross-chan Customer lifetime value Handel Ipp Marktanalyse Multi-channel Multlichannel Offline Omni-channel Retailing Onlinehandel Pop-up Stores Ropo Showrooming Showrooms everywhere shopping stationärer Handel |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen strukturierten Überblick über die Formen des vernetzten Handels zwischen stationärem, Online- und dem damit verbundenen mobilen Handel zu vermitteln. Hierbei wird anhand in der Praxis verwendeter Methoden erklärt, welche Formen es gibt und welche Zielsetzungen mit den verschiedenen Formen verbunden sind.