Hidden Needs
Autor: | Keith Goffin, Ursula Koners |
---|---|
EAN: | 9783799265829 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.09.2011 |
Untertitel: | Versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Datenanalyse Keith Goffin Kundenbedürfnisse Kundeneinbindung Marktforschung Ursula Koners Werbepsychologie |
62,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Zu viele Firmen entwickeln auch heute noch am Markt vorbei, weil sie durch klassische Marktforschung die 'versteckten Bedürfnisse' ihrer Kunden nicht bestimmen können. Diese sogenannten Hidden Needs sind im Unterbewusstsein verankert und steuern dort - für den Kunden unbewusst - das Kaufverhalten. Mithilfe moderner Ansätze, die unter dem Begriff Hidden-Needs-Analyse zusammengefasst werden und ihren Ursprung in der Psychologie und Anthropologie haben, können sie entschlüsselt werden. Die Autoren stellen die wichtigsten Methoden praxisnah vor.
Prof. Keith Goffin, Cranfield University.
Prof. Keith Goffin, Cranfield University.