Hochwertwörter in der Werbung. Datenerhebung und Untersuchung von Printwerbung
Autor: | Oliver Paus |
---|---|
EAN: | 9783668930674 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.05.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Hochwertwörter Werbesprache |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Drei zentrale Fragen werden in dieser Arbeit diskutiert: Was sind überhaupt Hochwertwörter? Lassen sie sich in bestimmte Wortfelder einteilen? Wie werden sie in der Werbung angewendet? Dies soll geschehen auf dem Horizont aktueller Erträge der Forschung.