Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Autor: | Olivia Reiff |
---|---|
EAN: | 9783346530547 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.11.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | diversifikation entwicklung horizontale marke marktwachstumsstrategie tiffany |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Marktwachstumsstrategie von TIFFANY & CO. Es wird untersucht, wie das Unternehmen mit Influencer:innen zusammenarbeitet, um eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit zu verwirklichen. Dabei werden vor allem Aspekte des Marketing-Mix, der Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.