Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Autor: | Maximilian Künzl |
---|---|
EAN: | 9783656176428 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikationspolitik analyse humor marketing werbespots werbung |
8,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.