ICT-Innovationen erfolgreich nutzen

ICT-Investitionen gewinnen für den Mittelstand zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit enorm an Bedeutung. Das Buch stellt heraus, welche ICT-Themen auf Unternehmen zukommen, welche möglichen Hürden dabei zu überwinden und welche Konsequenzen für die Wettbewerbsfähigkeit zu erwarten sind. ?Es zeigt anhand von sechs Best-Practice-Beispielen, wie ICT-Lösungen in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können und gibt daraus ableitend Handlungsempfehlungen für ICT- Nutzer und -Anbieter. Eine Pflichtlektüre für Manager von Unternehmen, die sich aktiv mit neuen ICT-Möglichkeiten auseinandersetzen und sie konsequent implementieren wollen.

Professor Dr. Jens Böcker lehrt und foscht an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Professur für Marketing.

Mark Klein ist als Senior Vice President Commercial Excellence Europe für die Marketing, Vertriebs- und Customer-Operations-Themen der Deutschen Telekom AG in Europa verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit setzt sich Mark Klein mit den Wachstumsthemen im Technologieumfeld, insbesondere den ICT-Märkten, aktiv auseinander.

Verwandte Artikel

ICT-Innovationen erfolgreich nutzen Klein, Mark, Böcker, Jens

39,99 €*