Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in IT-Shared-Service-Centern
Autor: | Kerstin Raibold |
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EAN: | 9783668668799 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2018 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | C/D-Paradigma Confirmation-Disconfirmation-Paradigma Empirisc Empirische Untersuchung IT-Outsourcing IT-Shared-Service-Center Kundenzufriedenheit Kundenzufriedenheit in Shared Service Centern SSC Shared-Service Shared Service Organisationen |
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine empirische Untersuchung über die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in Zusammenarbeit mit Shared-Service-Centern, welche informationstechnologische Dienstleistungen gegenüber diesem erbringen. Konkrete Einflussfaktoren in Zusammenarbeit mit Shared-Service-Centern werden identifiziert und potentielle Lösungsansätze entwickelt, um eine Unzufriedenheit zu vermeiden und dieser entgegen zu wirken.