Identifikation durch Leitbilder

Durch die massive Veränderung der Managementkonzeption von Schulen der letzten Jahre sind Schulen heute im verstärkten Maße dem nationalen und internationalen Wettbewerb ausgesetzt. Daher müssen sie sich - bedingt durch den Konkurrenzkampf - im Konsumentenmarkt positioniern. Als einen ersten Schritt einer erfolgreichen Positionierung einer Schule ist die Erstellung eines Leitbildes. Das vorliegende Buch behandelt unter Zuhilfenahme des Ashridge Modells die Qualität von Leitbildern kaufmännischer Schulen in Ostösterreich und leistet somit einen wesentlichen Beitrag zur Vertiefung des Wissens über den Zweck, den Nutzen, die Funktion und die Wirkung von Leitbildern.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Lichtplanung und Lichtdesign - E-Book (PDF) Torsten Braun, Markus Felsch, Roland Greule

39,00 €*
Download
PDF
Falltraining Einkommensteuerrecht Fabian Bernhagen, Maximilian Braun, Markus Nöthen

49,90 €*
Konzepte der CAD / PPS-Kopplung Braun, Markus

54,99 €*
Globalisierung und Digitalisierung Bergamin, Stephan, Glaus, Bruno, Braun, Markus

49,99 €*