Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft 'Markenpapst' Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. 'Identität' bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Markenidentität innerhalb des Unternehmens und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Unterhaltsam und anschaulich dargestellt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis des Autors.

Franz-Rudolf Esch ist laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft der bekannteste lehrende Marketingforscher Deutschlands. Professor Esch lehrt an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und führt das Beratungsunternehmen ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis und Köln.

Verwandte Artikel

Identität Esch, Franz-Rudolf

42,00 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Strategie und Technik der Markenführung Esch, Franz-Rudolf, Esch, Dennis

59,00 €*
Download
PDF
Wirkung integrierter Kommunikation Franz-Rudolf Esch

69,99 €*
Download
PDF
Strategie und Technik der Markenführung Franz-Rudolf Esch

47,99 €*
Download
PDF
Wirkung integrierter Kommunikation Franz-Rudolf Esch

62,99 €*