Imagegestaltung in der Automobilindustrie
Autor: | Wehr, Alexander |
---|---|
EAN: | 9783824406005 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 520 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2001 |
Untertitel: | Eine kausalanalytische Untersuchung zur Quantifizierung von Imagetransfereffekten |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Autoindustrie - Automobilindustrie Dissertationen Image Industrie / Autoindustrie Marketing Vermarktung |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Alexander W. Wehr entwirft ein Planungsmodell und eine Entscheidungsheuristik für eine auf Imagegrößen basierte Marketingplanung. Neben einer Analyse der relevanten Imagegrößen selbst stehen deren Wirkungsbeziehungen in der Form sogenannter Imagetransfereffekte im Mittelpunkt der Betrachtung