Impulse für das Marketing im New Normal

Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Impulse für das Marketing im New Normal Florian Pfänder, Veit Etzold

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Final Blood Etzold, Veit

11,99 €*
Die Zentrale Etzold, Veit

11,99 €*
Höllenkind Etzold, Veit

10,99 €*
Final Cut Etzold, Veit

12,00 €*