In China erfolgreich sein

Wer auf dem chinesichen Markt erfolgreich sein möchte, braucht ein gewisses Verständnis der chinesischen Kultur und Gesellschaft und ihrer Kommunikationsformen. Dieser praktische Leitfaden macht deutlich, warum wir Chinesen oft missverstehen, und zeigt, wie es gelingt, westlich-chinesische Kulturunterschiede zu erkennen, in ihrem Ausmaß zu gewichten, sie zu überbrücken und die Kommunikation mit chinesischen Geschäftspartnern erfolgreich zu gestalten. Eine klar strukturierte Anleitung, fundiert, kompakt und anschaulich mit vielen Beispielen.

Prof. Dr. phil. Gerhard Preyer ist Professor für Soziologie und Initiator des inter- und transdisziplinären Forschungsprojektes ProtoSociology an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zur Globalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft.
Reuss-Markus Krauße, Diplom-Soziologe, ist Doktorand an dem Research-Projekt ProtoSociology an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Er war in den vergangenen zehn Jahren mehrmals längere Zeit in China und ist als Berater und Trainer für die erfolgreiche Geschäftsgestaltung mit Chinesen tätig.

Verwandte Artikel

In China erfolgreich sein Krauße, Reuß-Markus, Preyer, Gerhard

44,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Ohnmächtige Weltmacht China Gerhard Preyer, Reuß-Markus Krauße

4,99 €*
Download
PDF
Chinas Power-Tuning Gerhard Preyer, Reuß-Markus Krauße

20,67 €*
Download
PDF
Soziologie der Nächsten Gesellschaft Gerhard Preyer, Reuß-Markus Krauße

34,99 €*
Download
PDF
Sociology of the Next Society Gerhard Preyer, Reuss-Markus Krausse

117,69 €*