In- versus Out-Supplier Marketing
Autor: | Nikos Kalitta |
---|---|
EAN: | 9783638405928 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.08.2005 |
Untertitel: | Darstellung möglicher Marketingmaßnahmen für In- und Out-Supplier |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Markeing Marketing Out-Supplier Seminar |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Marketing und Technischen Vertrieb), Veranstaltung: Seminar B2B Markeing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Anbietermarketing auf industriellen Märkten fokussiert sich so auf ein 'In Supplier versus Out-Supplier Marketing'. Gegenstand dieser Arbeit ist Ausarbeitung möglicher Marketingmaßnahmen für In- und Out-Supplier. Dabei werden die Wechselkosten als zentrale Determinanten des Bindungsgrad herausgearbeitet und die daraus resultierenden Konsequenzen für die jeweiligen Marketingaktivitäten dargestellt. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der aufgezeigten Instrumente.