Inbound!
Autor: | Britta Schlömer, Tobbias Schlömer |
---|---|
EAN: | 9783836273381 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.12.2020 |
Untertitel: | Das Handbuch für modernes Marketing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Act-On Marketo B2B Content Customer Journey E-Commerce Hand-Buch Bücher Lead Generation Online Oracle Eloqua PR SEO-Marketing Sales Manago Social-Media Software lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training |
37,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen, die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse.
Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot, Act-On, Marketo, Adobe) geeignet.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen des Inbound-Marketings
- Inbound-Marketing-Ziele
- Buyer Personas entwickeln
- Kundengewinnung im Internet
- Marketing-Management
- Marketing-Assessment
- Marketing-Software
- Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen
- Erfolgsmessung
- Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
Die Fachpresse zur Vorauflage:
eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.«
Website Boosting: »Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.«
Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und im Online-Marketing verschiedener Branchen. Ihre Expertise sammelte sie in Marketing-Agenturen wie Jung von Matt und arbeitete u.a. mit Kunden wie Siemens, Braas Dachsysteme oder der Commerzbank. Bei der Deutschen Bank arbeitete sie lange Jahre im internationalen Marketing-Management in führender Position. Heute ist sie Geschäftsführerin eines Beratungs- und Serviceunternehmens, das für KMU und Großunternehmen integrierte Marketing- und Vertriebslösungen entwickelt, um ihnen zur Vorreiterrolle im Markt zu verhelfen. Sie ist zertifizierter Agentur-Partner von Marktführern wie HubSpot und Marketo sowie Vertriebspartner weiterer Inbound-Software-Anbieter. Inbound Marketing setzt sie selbst für ihr Unternehmen erfolgreich ein, berät bei Implementierungen und gibt ihr Know-how in Trainings weiter.