Industrieentwicklung und Marketing-Mixe
Autor: | Espel, Philipp Hutzschenreuter, Thomas Schneemann, Arne |
---|---|
EAN: | 9783824482641 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 212 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2004 |
Untertitel: | Erfassung und empirische Untersuchung für die Musik- und Filmindustrie |
Schlagworte: | Film Kinematografie Unternehmensstrategie |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Sie zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen.