EAN: | 9783834913401 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Dubiel, Anna Ernst, Holger Fischer, Martin |
Veröffentlichungsdatum: | 24.09.2009 |
Untertitel: | Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele |
Schlagworte: | Emerging Market Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie bauen namhafte Unternehmen F&E-Standorte für ihre Kernprodukte in Emerging Markets auf? Welche Faktoren sind dabei erfolgsentscheidend? Vom Offshoring einfacher Standardtätigkeiten bis hin zu komplexen globalen Kompetenzzentren stellen renommierte Unternehmen ihr F&E-Engagement vor. Hochaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und eine Zusammenfassung mit Checklisten und "Lessons learned".