Influence!
Autor: | Alina Ludwig |
---|---|
EAN: | 9783648129951 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2019 |
Untertitel: | Erfolgreiche Online-Marketingstrategien für Praktiker |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Influencer Influencer Marketing Kampagnenplanung Marketing Marketingstrategien Marketingtrends Online Markeitng Social Media |
43,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres Gespür für die junge Disziplin bekommen? Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es wird von einem Podcast begleitet, der spannende Gespräche mit Experten, Marketingentscheidern, Vertretern von Agenturen sowie Netzwerken und natürlich den Influencern selbst liefert. - Erfolgsrezepte: Was treibt Influencer an? - Gefahren und Risiken - Ziele, Strategie, Budget - Finden Sie den Richtigen: Auswahlkriterien, Recherche, Ansprache - Praxisbeispiele aus verschiedenen BranchenDie Autorin betreibt zudem den Podcast 'Influence!', in dem sie jede Woche mit spannenden Gesprächspartnern aus der Branche beleuchtet, wie Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen können: influence.podigee.io/
Alina Ludwig ist Senior Social Media Creative bei denkwerk GmbH in Köln.
Alina Ludwig ist Senior Social Media Creative bei denkwerk GmbH in Köln.