Influencer Marketing in der Kosmetikbranche. Der Einfluss auf das Kaufverhalten der Generation Y
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346473271 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.08.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | einfluss generation influencer kaufverhalten kosmetikbranche marketing |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorthesis handelt von dem Influencer Marketing in der Kosmetikbranche. Das Influencer-Marketing etablierte sich in vielen verschiedenen Branchen innerhalb kürzester Zeit als Marketingstrategie und erfuhr einen immensen Bedeutungszuwachs. Der Fokus wird in der vorliegenden Bachelor-Thesis auf der Kosmetikbranche liegen. Das Ziel der vorliegenden Bachelor-Thesis besteht darin, einen Einblick in die Bedeutung des Influencer Marketings innerhalb der Kosmetikbranche zu gewähren. Auf Basis von gewonnen Erkenntnissen innerhalb der erarbeiteten theoretischen Grundlagen, Fallbeispielen und einer Empirischen Untersuchung, gilt zu klären ob und welchen Einfluss Influencer Marketing auf das Kaufverhalten der Generation Y ausüben kann.