Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Autor: | Enders, Andreas |
---|---|
EAN: | 9783790810301 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 316 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 19.08.1997 |
Untertitel: | Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements |
Schlagworte: | Kauf - Käufer - Ratenkauf Kaufvertrag Konsument Produkt Verbraucher Vertrag / Kaufvertrag |
66,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?